B-Junioren verlieren knapp gegen die SG Nellingen – 04.10.2014

SVA Teamfarben BJSGM Stubersheim/Amstetten – SG Nellingen 0:1 (0:0)

Geben ist seliger denn nehmen! Zum Abschluß unserer englischen Wochen traten heute die Sportkamerdaden der Sportgemeinschaft Nellingen bei uns an.
Nach der 5:0 Klatsche am Mittwoch ging es heute auf Sieg, wollte man sich doch im oberen Tabellendrittel festsetzen. Doch wir hatten wieder einen Murmeltierstart und verschliefen mal wieder die Anfangsminuten. Aggresiv wie der Dalailama, kaum Laufbereitschaft und unzählige Stockfehler bei der Ballannahme zierten die ersten 40 Minuten. In der Kabine brachte ich erst einmal die Eiswürfel zum Tanzen, aktualisierte die Software und startete das Betriebssystem neu.
Endlich zeigten wir mehr Mumm und die Sperrzone, gegnerischer Strafraum, wurde ein ums andere mal durchbrochen. Leider schlug dann die Kalte Progression zu. Wir hatten zwar mehr Spielanteile, doch das Tor machten die anderen. Dort wo meine Mannen ein warmes Herz haben, haben andere Mannschaften ein Kühlschrank und nutzen ihre Chancen eiskalt aus.
Wir bekamen noch Möglichkeiten und Großchancen zum Ausgleich, doch trafen wir mal wieder aus 10 Metern das leere Tor nicht.

Fazit: Kein Leid ist größer, als das Leid, welches sich der Mensch selbst anleid. (Zitat von meinem Opa, Gustav Nothjunge)
Die Woche werden wir jetzt ganz schnell vergessen und gehen am nächsten Samstag wieder zum Angriff über, so Gott will.

Aufstellung: Daniel Renz, Lucas Kohn, Jonas Nothjunge, Max Schrag, Simon Drixler, Sven Mayländer, Achim Weber, Marcel Biler, Fabian Fink, Lars Neumann, Dennis Kimmel, Felix Rösch, Deniz Dastan, Stephan Moor

(Bericht: Swen Nothjunge)

p.s. „Ein Dankeschön noch an das Autohaus Hezler für die Aufwärmtrikots“

SGM Amstetten :Stubersheim vs Nellingen