B-Junioren: Sieg im Spitzenspiel gegen starke SGM Jungingen – 16.10.22

SGM vs. Jungingen 4:0 (0:0)

Am Sonntag ging es am frühen Morgen gegen den Tabellenzweiten aus Jungingen. Hochmotiviert spielten beide Mannschaften nach vorne und erspielten sich Chancen, die die beiden gut aufgelegten Torhüter verhinderten. So ging es nach intensiver 1. Halbzeit mit einem 0:0 in die Kabine. Nach der Pause mussten wir eine kurze Drangphase der Junginger überstehen und übernahmen danach wieder das Kommando. In der 52. Minute dann das erlösende 1:0 durch Jannick. Der Gegner hatte dann kurze Schockstarre und gleich nach dem Anpfiff erzielte Mike mit dem 2:0 den entscheidenden Treffer. Danach spielten wir weiter nach vorne und konnten durch Samuel und Jannik auf 4:0 erhöhen. Ein wirklich tolles B-Jugend Spiel war zu Ende. Klasse Leistung Jungs. Auch dem Schiedsrichter gebührt an dieser Stelle ein Lob. Er hat das Spiel laufen gelassen und nicht jeden Zweikampf abgepfiffen, sodass hier ein flüssiges Spiel entstehen konnte. Nächste Woche geht es nach Dornstadt zum neuen Tabellenzweiten.

Am 23.10.22 spielen die B-Junioren dann in Dornstadt, am 30.10.22 im Heimspiel gegen den TSV Blaubeuren und am 06.11.22 gegen die SGM Berghülen.

Aufstellung: Lars, Julian, Marko, Maxim, Sascha, Louis, Samuel (1), Moritz, Nikolaj, Leon, Jannik (2), Johannes, Mike (1), Marvin, Finn; Trainer: Walter Kress, Peter Vogl