2.Mannschaft: SVA verliert gegen Heroldstatt – 16.10.22

SC Heroldstatt vs. SV Amstetten   4:0 (1:0)

Unsere 2.Mannschaft konnte den positiven Run der letzten Spiele nicht halten und kam nach sehr früher Unterzahl ab Minute 11 letztendlich mit 4:0 unter die Räder. Wie erwartet war es in Heroldstatt wie jedes Jahr kein leichtes Spiel gegen ein provokant spielendes Heim-Team. Trotz früher Unterzahl konnte der SVA die Partie ausgeglichen halten und über weite Strecken merkte man keinen personellen Unterschied. Leider konnte der SVA gleich drei klare Chancen nicht verwerten und geriet in Spielminute 31 in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel blieb es zunächst ein intensives und ausgeglichenes Spiel, aber spätestens nach dem 2:0 der Gastgeber ließ die Kraft und der Fokus unserer Mannschaft zunehmen nach. In den letzten Spielminuten kassierte man folglich zwei weitere Gegentreffer. In Summe hat unser Team lange mit der Unterzahl dagegengehalten und viel Herz und Leidenschaft investiert.

Kader: Ismet Akdogan (Tor), Fabio Pinto, David Schneider, Matej Papac, Ahmet Öztürk, Kevin Ströhle, Joseph Maxime Bayemi, Bajram Sylaj, Serdar Tekin, Elvis Tcheuwa-Tchawa, Endrit Shala, Manuel Keiper, Orhan Bisirici, Senol Cengiz. Trainer: Berkay Uysal, Ercan Akinci, Orhan Bisirici. Linienrichter: Heinz Forster. Fotos: Joy Somkul.

2.Mannschaft: SC Heroldstatt vs. SV Amstetten – 16.10.22

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft