B-Junioren: 7:0 Sieg im Spiel gegen die SGM Berghülen – 06.11.22

SGM Berghülen vs. SGM 0:7 (0:4)

Wenn ein Spieler nach dem Spiel kommt und sagt: „Wir waren so schlecht, aber trotzdem 7:0 gewonnen“, sagt das alles über das Spiel. In diesem Match fehlte von Anfang an der Zug und auch etwas die Entschlossenheit. In den ersten 20 Minuten hatten wir 4 oder 5 Latten- und Pfostentreffer, zig Chancen aber keine Tore. In der 20. Minute erzielte Lucas dann das 1:0. In der 21., 28. Und 30. Minute erhöhte dann Jannik auf 4:0. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Spiel auf ein Tor. In der 47. Minute erzielte Sascha dann das 5:0. Erneut Jannik in der 68.Minute und Sascha in der Schlussminute stellten das Ergebnis dann auf den Endstand von 7:0. Egal am Mittwoch spielen wir zum Abschluss noch gegen den TSV Blaubeuren um 18.00 Uhr und beenden damit unsere Spielrunde. Dank auch an die zahlreich angereisten Zuschauer.

Aufstellung: Lars, Julian, Marko, Denny, Felix, Samuel, Moritz, Nikolaj, Sascha (2), Jannik (4), Lucas (1), Mike, Leon, Maxim, Louis; Trainer: Walter Kress, Peter Vogl