Aktive: Punkteteilung und Sieg gegen Altheim

SV Amstetten – TSV Altheim/Alb, 1:1 (1:0)

Das Spiel zwischen dem SV Amstetten und dem TSV Altheim/Alb endete 1:1.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Amstetten bereits in Front. Ahmet Can Sabuncu markierte in der fünften Minute die Führung. Bei TSV Altheim/Alb ging in der 26. Minute der etatmäßige Keeper Felix Uhl raus, für ihn kam Florian Lönnecker. Mit der knappen Führung des SV Amstetten pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Martin Zimmermann ließ sich in der 76. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den TSV Altheim/Alb. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der SV Amstetten noch einen Doppelwechsel vor, sodass Ahmed Adan und Thomas Hauser für Sabuncu und Ali Fidanboy weiterspielten (87.). Beim Abpfiff durch den Unparteiischen Martin Daul stand es zwischen der Heimmannschaft und dem TSV Altheim/Alb pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung des SV Amstetten aus, sodass man nun auf dem 13. Platz steht. Vier Spiele und noch kein Sieg: Das Team von Trainer Zoltan Molnar wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 10.09.2023 um 17:56 Uhr automatisch generiert)

Vielen Dank an alle Zuschauer für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Kader: Seedy Barrow (Tor), Leo Huszka, Ahmet-Can Sabuncu, Florian Molnar, Besnik Latifi, Alperen Öztürk, Deniz Dogan (C), Ahmed Adan, Jean-Jacques Baptiste Mala-Ovaga, Hakan Taskiran, Kenan Ertorun, Ergün Aygün, Manuel Keiper, Ahmet Ismail Öztürk, Thomas Hauser, Ibrahim Ugur, Ali Fidanboy, Deniz Can Demir (ETW) Trainer: Zoltan Molnar, David Tuygun, Hakan Taskiran, Joachim Schubert (TT).

2.Mannschaft: SV Amstetten vs. TSV Altheim  2:1 (0:0)

Unsere 2te konnte nach Rückstand mit guter Moral und Einstellung die Partie drehen und erarbeitete sich drei Punkte. Die Tore für die Blues erzielten Kenan Ertorun und Thomas Hauser.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft