Aktive Mannschaft: Guter Abschluß der Hallenrunde – 3. Platz beim VfL Ulm !!

Kurzberichte zum Turnierwochenende:

Hallenturnier SSC Stubersheim:

Am Samstag waren wir Gast im eigenen Revier beim SSC Stubersheim. Hier trat der SVA wiederum mit einer neuen Mischung Blau-Weißer DNA an um ein bisschen Spaß zu haben und in Bewegung zu bleiben. Das Ergebnis war hier definitiv zweitrangig. Insgesamt zeigten wir vernünftige Partien mit einigen Tiefen im Gameplay aber immer wieder guten Aktionen Zwischendurch, also ein sehr abwechslungsreicher Chart während der Börsenöffnungszeit. Ziel war es zudem unserem dort eingesetzten Team eine Reflexion ihres Fitnesszustandes zu eröffnen. Fazit – jetzt wird es Zeit das System von StandBy auf den Online-Modus zu stellen und langsam wieder etwas Super in die Feiertagskörper zu bekommen. Zwei Spieler gingen leicht angeschlagen aus dem Turnier aber ein längerer Ausfall ist nicht zu erwarten. Am Ende der Nacht schlossen wir mit dem siebten Platz und ein paar Kaltgetränken ab. Ein ganz großes Lob gilt unseren Blau-Weißen Zuschauern die das Turnier quasi zum Heimturnier gemacht haben. Weltklasse !! Dem SSC Stubersheim danken wir für die Einladung. (Team-Homepage)

Es spielten: Dennis Bloch und Mussawer Heidari (Tor), Manuel Keiper, Ilker und Alper Savas, Fabio Pinto, Berkan Baran, Sven Banzhaf, Kerem Cenk, Nicola Podlewski, Mehmet Inan. Trainer: Berkay Uysal

Hallenturnier beim VFL-Ulm:

FullSizeRender

Heute traten unsere Jungs beim Butnop Cup in Ulm an. Organisator war der VfL Ulm. In einer relativ ausgeglichenen Gruppe konnten wir uns den Gruppensieg holen und zogen somit ins Halbfinale ein. Folgende Ergebisse wurden in der Gruppe erzielt SVA – KKS Croatia 0:0 / SVA – Offenhausen 3:1 / SVA – VfL Ulm 2:1 / SVA – Srbija Ulm 4:4. Im Halbfinale traten wir dann gegen den späteren Turniersieger an und verloren deutlich 0:5. Somit traten wir im Spiel um Platz 3 gegen den TSV Senden an. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 und es folgte ein 9-Meter-Schießen wo Keeper Muzzi mit zwei spektakulär gehaltenen Strafstößen zum Matchwinner avancierte. Ein durchaus gelungenes und friedliches Turnier ging damit zu Ende. Alle sind verletzungsfrei geblieben. Wir bedanken uns beim Ausrichter VFL Ulm für die Einladung und die gute Organisation. (Bericht: Berkay Uysal)

Es spielten: Mussawer Heidari (Tor), Pascal und Pierre Fastrich, Berkay und Orkay Uysal, Alexander und Stephan Moor, Deniz Dogan, Muharem Keqaj, Ilker Savas. Trainer: Berkay Uysal

youtube-001