A-Junioren: SVA verliert gegen die SGM BeWeLo in Unterzahl – 06.10.2018

SGM BeWeLo vs. SV Amstetten     9:4 (4:2)

Zum dritten Pflichtspiel in dieser Saison waren wir am Samstag den 06.10.2018 zu Gast in Beimerstetten gegen die SGM BeWeLo. Aufgrund großer Personalsorgen und einer langen Verletztenliste begann man das Spiel nur zu zehnt. Bereits nach neun Spielminuten geriet unser Team in Rückstand, welcher aber acht Spielminuten später mit einem wundervollen Lupfer von Dragos Giurgi ausgeglichen wurde. Im weiteren Verlauf sah man ein beherztes Spiel unserer Amstetter Jungs gegen den damaligen Tabellendritten, In Unterzahl und nach ordentlicher Leistung stand es zur Halbzeit 4:2 für den Gastgeber. Kurz vor der Halbzeitpause verletzte sich dann noch unser Innenverteidiger Dennis Straub und man bestritt die zweite Hälfte nur noch mit neun Mann. Leider ging uns dann zum Ende des Spiels folglich die Kraft aus und man verlor 4:9. Der Einsatz und die Moral der Amstetter Jungs in dieser Partie war gut und mit 11 Mann wäre hier sicherlich mehr drin gewesen. Die Tore für den SVA erzielten Dragos-Ioan Giurgi (3) und Ebubekir Cakir. (Bericht: Denis Ongherth)

Aufstellung: Julian Eggle (Tor), Dennis Straub, Ebubekir Cakir (1), Jonas Pfeiffer, Noah Haslanger (C), Luka Papac, Faysal Hasanfaysal, Roman Hilsenbek, Daniel Durst-Claus, Dragos-Ioan Giurgi. Trainer: Denis Ongherth