2.Mannschaft: SVA verliert beim SV Asselfingen – 05.09.2019

SV Asselfingen vs. SV Amstetten    7:3 (4:1)

1.Halbzeit: Gleich zu Beginn der Partie startete der SVA lauffreudig  und druckvoll und kam gleich zu aussichtsreichen Möglichkeiten. Postwendend kam die Antwort der Gastgeber mit zwei Toren innerhalb drei Minuten. Hier wies die Zuordnung in der Rückwärtsbewegung der Blues große Lücken auf die dann folgerichtig zu den Toren führten. Die zwischenzeitliche 3:0 für die Asselfinger konnte Luca Papac mit einem schönen Tor verkürzen. Bis zur Pause hatten dann beide Teams ausgeglichene Spielanteile bis dann ein Konter kurz vor dem Halbzeitpfiff von Asselfingen gut ausgespielt wurde und so wurden die Akteure mit 4:1 in die Kabinen geschickt.

2. Halbzeit: Im zweiten Durchgang blieb das Spiel ausgeglichen wobei der Gastgeber mit und gegen den Ball eingespielter und abgezockter agierte und Amstetten erneut nicht richtig zugeordnet war und zwei weitere Tore für Asselfingen erzielt wurden. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 5:2 erzielte Christian Buccarella sehenswert. Für den Zuschauer war das Spiel durchaus sehenswert mit vielen Toren bei zwei weiteren Toren der Gastgeber reihte sich dann noch Mert Gül nach Treffer auch einen schönen Sololauf zum Endstand von 7:3 ein.

Ermal Camaj im Spiel gegen den SV Asselfingen

Fazit: Insgesamt war die Leistung unserer Elf heute nur phasenweise gut. Speziell die Zuordnung in der Arbeit gegen den Ball war mangelhaft und die Konzentration nicht so wie Sie sein sollte. Daher geht die Niederlage gegen ein eingespieltes Team auch absolut in Ordnung.

Aufstellung: Ilhan Madenci (Tor), Eduard Ruppert, Joseph Maxime Bayemi, Florin Hoti, Fabio Pinto, Timo Baumeister (C), Ermal Camaj, Awet Tesfay, Mert Gül (1), Endrit Shala, Luka Papac (1). Ersatzbank: Christian Buccarella (1), Florian Urnauer, Alessandro Berisa, Alexander Moor. Trainer: Tobias Feichtenbeiner

Hauptsponsor unserer Aktiven Mannschaft