2.Mannschaft: SVA muss sich in Rammingen geschlagen geben – 24.08.2019

SpFr Rammingen vs. SV Amstetten   3:1 (1:0)

1.Halbzeit: Der SVA startete etwas zerfahren in den ersten Durchgang und musste sich zunächst etwas sortieren. Stellungsspiel und Abläufe waren noch zu ungenau und so übernahm der Gastgeber die Gestaltung der Partie und gingen bereits nach 15 Minuten verdient in Führung. Im weiteren Verlauf der Partie blieb Rammingen dominant aber auch der SVA kam besser zu Recht als zu Beginn des Spiels. Dennoch kam der Gastgeber zu weiteren Chancen die aber vom starken Hansjörg Frank im Tor vereitelt werden konnten. So ging es mit einem knappen Rückstand in die Pause.

2.Halbzeit: Mit Beginn des zweiten Durchgangs zeigte der SVA ein anderes Gesicht und übernahm fortan das Spielgeschehen. Der Gastgeber verstand es dennoch die Angriffsbemühungen unserer Blues zu vereiteln. Immer wieder ackerte Amstetten neue Möglichkeiten heraus aber der letzte Pass wurde nicht oder ungenau gespielt. In Minute 73 musste man dann das 2:0 hinnehmen nach einem gut herausgespielten Konter von Rammingen. Rund 10 Minuten später machte dann der Gastgeber mit dem 3:0 einen Knopf an diese Partie. Der SVA zeigte Moral und erzielte dann kurz vor Ende der Partie noch den Anschlusstreffer zum 3:1.

Fuzum Kidane erzielte das SVA Tor kurz vor Ende der Partie

Fazit: Unser SVA verschlief quasi fast die komplette erste Halbzeit und kam nur schwer in diese Partie. Der schnelle Rückstand war demnach gerechtfertigt. Zwar zeigten die Amstetter Jungs eine ordentliche zweite Spielzeit, allerdings wurden gute Möglichkeiten noch zu fahrlässig ausgelassen. Hier gilt es weiter anzusetzen, dann werden auch wieder Punkte eingespielt. Vielen Dank an alle Zuschauer vor Ort.

Aufstellung: Hansjörg Frank (Tor), Fabio Pinto, Bruno Martin, Eduard Ruppert, Florin Hoti, Ilhan Madenci, Ahmad Mardini, Stephan Moor, Timo Baumeister (C), Ebubekir Cakir, Fuzum Kidane (1). Ersatzbank: Christian Buccarella (ab 60.Min.), Tobias Feichtenbeiner (ab 75.Min.). Trainer: Tobias Feichtenbeiner.

Hauptsponsor unserer Aktiven Mannschaft