2.Mannschaft: Form bestätigt, SVA II mit Unentschieden gegen den Tabellenführer – 12.09.21

SV Amstetten vs. FV Asch-Sonderbuch   1:1 (0:0)

Topspiel der Liga war angesagt, denn die Blues (Platz 2) empfingen den Tabellenführer Asch-Sonderbuch am Bremenstall. Hier wollte unser Team die Form aus der letzten Spiele bestätigten und trat dementsprechend gut auf. Es entwickelte sich ein gutes und schnelles Match mit mehr Spielanteilen und Möglichkeiten unseres Teams in den ersten 20 Minuten. Gute Möglichkeiten wurden aber immer wieder durch die Defensive der Gäste verhindert. Der FV Asch-Sonderbuch kam dann besser in die Partie und so entwickelte sich eine gute erste Halbzeit beider Teams die torlos zu Ende ging.

Im zweiten Spielabschnitt blieben beide Teams auf Augenhöhe und mit einem unglücklichen Eigentor das allerdings nicht so gewertet wurde musste der SVA den überraschenden Rückstand hinnehmen. Fortan zeigten die Blues eine tolle Moral und Einstellung und drückten nun auf´s Gaspedal. Sehr gute Chancen unserer Truppe wurden leider vergeben und erst in Spielminute 66 fiel dann der verdiente Ausgleich durch Kevin Ströhle nach schöner Vorarbeit seines Bruders Manuel Ströhle. Der Gast vergab dann noch einen berechtigten Elfmeter und das Glück war hier auf der Seite unseres Teams. Die letzten Spielminuten blieben ausgeglichen aber auf hohem Niveau und letztendlich wurde diese Partie mit einem leistungsgerechtem Unentschieden beendet.

Unsere 2.Garde zeigt aktuell einen frischen und launigen Fußball und konnte auch in dieser Partie die gute Form bestätigen. Jetzt gilt es weiterhin gut und konzentriert zu trainieren um auf Kurs zu bleiben.

Wir danken allen Zuschauern für den Besuch am Bremenstall und dem Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Seedy Barrow (Tor), Seedy Minteh, Florian Urnauer (C), Endrit Shala, David Schneider, Matej Papac, Jean Jacques Baptiste Mala Ovaga, Kevin Ströhle (1), Joseph Maxime Bayemi, Manuel Keiper, Kenan Ertorun, Ersatzbank: Manuel Ströhle (ab 58.Min.), Timo Baumeister (ab 56.Min.), David Callistus (ab 58.Min.), Stephan Moor (ab 66.Min.) Trainer: Berkay Uysal, Orhan Bisirici, Hakan Taskiran, Linienrichter: Heinz Forster.

2.Mannschaft: SV Amstetten vs. FV Asch-Sonderbuch – 12.09.21

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft