1.Mannschaft: Nichts zu holen gegen den TSV Blaubeuren – 29.09.2019

TSV Blaubeuren vs. SV Amstetten   5:0 (3:0)

1.Halbzeit: Bei sonnigem Herbstwetter ging es im 8.Spieltag zum Tabellenführer TSV Blaubeuren. Bereits mit Anpfiff der Partie zeigte der Tabellenprimus guten Fußball und beschäftigte die Blues in schwarz in der Defensive. Der SVA versuchte die Angriffswellen zu verteidigen und bei Balleroberung dann den Konter einzuleiten. Ein schön vorgetragener Spielzug der Gastgeber war kaum zu verteidigen und brachte die Führung für die Hausherren ein. Kurz später schlugen zwei gut getretene Standards im Kasten des SVA ein. Diese Tore sind zu leicht gefallen. Im weiteren Spielverlauf blieb der Gastgeber spielbestimmend aber auch der SVA zeigte gute Moral und spielte leidenschaftlich in dieser Partie. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.

2.Halbzeit: Noch im gedanklich in der Pause schenkte der TSV Blaubeuren gleich noch etwas Tee nach und traf zum 4:0 – ein absolut unnötiges Tor. Im weiteren Spielverlauf kam dann der SVA besser in die Partie und zeigte neben ordentlicher Defensivarbeit auch gute Spielzüge in der Offensive. Der SVA vergab dann eine hundertprozentige vor dem Kasten der Blaubeuren bis dann der Gastgeber mit dem 5:0 den Deckel zumachte.

Fazit: Der TSV Blaubeuren steht absolut an der Tabellenspitze der Liga und gewann diese Partie überlegen. Unser SVA zeigte trotz ersatzgeschwächtem Kader eine gute Moral und die richtige Einstellung und warf alles in diese Partie. Drei von fünf Gegentoren wären vermeidbar gewesen und genau daran gilt es zu arbeiten. Vielen Dank an die super Unterstützung unserer Zuschauer.

Aufstellung: Seedy Barrow (Tor), Florian Molnar, Ümit Köse, David Naoussi, Kushtrim Shala, Deniz Dogan (C), Husam, Endrit Shala, Ambroise Tata Poutcheu, Jason Duza, Siaka Camara. Ersatzbank: Mert Gül (ab 46.Min.), Joseph Maxime Bayemi (ab 46.Min.), Luca Papac (ab 75.Min.), Christian Buccarella. Trainer: Berkay Uysal

Hauptsponsor unserer Aktiven Mannschaft