1.Mannschaft: Igor Brlosic schießt SVA zum Heimsieg gegen Stubersheim – 04.11.2018

SV Amstetten vs. SSC Stubersheim    1:0 (0:0)

Im Spiel gegen den Ortsnachbarn SSC Stubersheim konnte unser SV Amstetten vor heimischer Kulisse die Partie verdient für sich entscheiden. Der SVA hatte die Begegnung nahezu über die gesamte Spielzeit im Griff und konnte sich deutlich mehr Spielanteile und Chancen erarbeiten. Der Gast überzeugte durch eine starke Torspielerleistung sowie kämpferischen Einsatz. Trotz sehr guter aber ungenutzter Möglichkeiten der Blues blieb die Partie spannend und erst in Minute 76 gingen unsere Amstetter Jungs durch Abwehrchef Igor Brlosic mittels fulminantem Treffer in Führung. Diesen Vorsprung konnten die Blues sichern und gewannen diese Partie verdient mit 1:0. Allen Zuschauern und dem Wirtschaftsdienst ein herzliches Dankeschön für die super Unterstützung vor Ort am Bremenstall. (Team-Homepage)

Aufstellung: Ivan Nosic (Tor), Igor Brlosic (1), Tomislav Josipovic, Ali Husameddin, Ambroise Tata Poutcheu, Hakan Taskiran (C), Deniz Dogan, Bajram Sylaj, Tobias Frei, Siaka Camara, Sainey Ceesay. Ersatzbank: Ilker Savas (ETW), Joseph Maxime Bayemi, Kushtrim Shala. Trainer: Zoltan Molnar, Tobias Frei.