Die Rückkehr der Fussballweisheit ! Reserve verliert gegen Ballendorf – 12.10.2014

SVA Aktive Reserve TerminSV Amstetten – SV Fortuna Ballendorf 0:2 (0:1)

Unsere 2. Mannschaft musste sich heute zu Hause mit 0:2 gegen die Gäste aus Ballendorf geschlagen geben. Zu Beginn konnten wir unsere hochkarätigen Chancen nicht nutzen. Florian Urnauer tauchte früh im Spiel allein vor dem gegnerischen Torhüter auf, vergab jedoch kläglich. Ümit Sen hatte ebenfalls die Führung auf dem Fuß. Wie es nun mal die alte Fussballweisheit so will, nutzten die Gäste einer ihrer wenigen Chancen zur 1:0 Pausenführung. Nach dem 0:2 in der zweiten Halbzeit war die Luft und der Kampfgeist komplett raus und man fand sich mit der Niederlage ab.

Aufstellung: Florian Zorn, Iraelis Limonta de la Rosa, Jens Wörz, Ekrem Ertorun, Ümit Sen,
Erkan Can, Hakan Egin, Florian Urnauer, Berkan Baran, Tim Haban, Andreas Mühlhäuser, Markus Mann, Sezer Bilgic, Timo Kriegisch, Trainer: Metin Dastan

(Bericht: Florin Hoti)