F-Jugend: Hallenturnier am 16.02.2014 bei der SG Nellingen

Turnierbericht:

Bei unseren Nachbarn in Nellingen spielten unsere jüngeren Spieler des Jahrgangs 2006. Gegen durchweg ältere Gegner konnten wir spielerisch und auch kämpferisch gut mithalten. Leider wurden wir nicht durch entsprechende Resultate belohnt. Kleine Fehler wurden hart bestraft und vorne hatten wir leider kein Glück.

Nach dem 1.Spiel mussten wir auf Moritz verzichten der leider krankheitsbedingt aufgab. Trotzdem darf man zufrieden sein. Gegen Scharenstetten/Tomerdingen verloren wir das 1.Spiel mit 0:2 Toren. Im 2.Spiel gegen den TSV Laichingen und gegen die SG Nellingen verloren wir jeweils mit 0:3 Toren. Im Spiel um Platz 7 und 8 verloren wir gegen die SGM Merklingen/Machtolsheim mit 1:2 Toren. Unseren leider einzigen Turniertreffer erzielte Lucas.
Bei der Siegerehrung glänzten nun die Augen wieder. Jeder Spieler erhielt einen eigenen Pokal. Kopf hoch, die Trainer sowie die zahlreich mitgereisten Zuschauer waren trotzdem zufrieden und stolz auf Euch.

Aufstellung: Kristian Moor, Moritz Vogl, Samuel Zentner, Nikolaj Kress, Noah Zentner, Samuel Laufer, Lucas Philippsen (1), Ben Ebinger
Ergebnisse: SG Scharenstetten/Tomerdingen 0:2, TSV Laichingen 0:3, SG Nellingen 0:3, SG Merklingen/Machtolsheim 1:2

Vorschau Turniere: 02.03.2014 Ulmer Norden, 23.03.2014 SF Dornstadt

(Bericht: Peter Vogl)