SVA-Jugend: 5. braun-steine-Cup, das Jugendfussball-Hallenturnier in der Aurainhalle in Amstetten – 23.11.2018

Hallo Freunde des Jugendfussballs, am kommenden Samstag den 23.11.2019 ist es soweit: bereits die 5. Auflage des beliebten braun-steine-Cups findet in der schönen Aurainhalle in Amstetten statt. Gemeinsam mit unserem Sponsor braun Steine aus Amstetten ist es gelungen diese Veranstaltung wieder stattfinden zu lassen. Bei einer bunten Mischung aus regionalen Vereinen und hochkarätigen Mannschaften wie der SSV Ulm 1846, FTSV Kuchen, TSV Blaustein, SC Geislingen, FC Eislingen, VfL Pfullingen und der VfL Kirchheim spielen die E- und C-Junioren um die Siegerpokale. Beginn ist um 9.00 Uhr zum Frühschoppen die E-Jugend und zur Mittagszeit gegen 12.30 Uhr beginnt die C-Jugend. Die Jugendtrainer des SV Amstetten freuen sich auf spannende Spiele und viele Zuschauer. Für Speis und Trank ist ausreichend gesorgt.

Hier gibt’s die offiziellen Spielpläne:

Navigationsadresse:

• Aurainhalle Amstetten