G-Junioren: Viel Spielfreude beim Hallenspieltag in Lonsee – 26.02.23

Turnierbericht:

Am 26.Februar 2023 fand unser zweites Hallenturnier in Lonsee statt. Schon im Training war die Vorfreude groß und jedes Kind fieberte zum Turniertag hin. Am Sonntag konnten die Kleinsten dann ihr Talent bei 5 Spielen zu je 8 Minuten unter Beweis stellen.

Der SVA 1 begann schon im ersten Spiel voller Druck und voller Elan. Und so startete man mit 2 Siegen und einem Unentschieden in das Turnier. In den letzten 2 Spielen verlor man zu einem durch Nachlässigkeit und zum anderen weil es dann an der Kraft fehlte.

Der SVA 2 begann ebenfalls voller Mut und Spielfreude in das Turnier. Durch gutes Angriffsspiel konnten einige Tore erzielt werden. Jedoch bekamen auch die Spieler in weiß einige Tore durch Unachtsamkeit. Und so gingen unsere Kids trotz allem glücklich und zufrieden vom Platz.

Beide Teams spielten einen schönen und guten Fußball und waren mit Herz und Freude dabei. Wichtig ist, dass sich die Kids über jedes Tor das sie trafen freuten. Die Kinder hatten sehr viel Spaß an diesem Tag. Erschöpft aber zufrieden fuhren die Kinder nach einem gelungenen Vormittag nach Hause.

Für den SV Amstetten 1 spielten: Samuel Feichtenbeiner, Alessandro Montelepre, Karl Hannuscka, Manuel Koller, Emilian Lovkin, Amelie Flach und Milijano Coppola; Trainer: Tobias Feichtenbeiner

Für den SV Amstetten 2 spielten: Henning Gams, Ömer Eymen Percin, Seyit Ertorun, Kuzey Celik, Leo Mantel, Florian Aigner und Vincent Essig; Trainer: Lara Weishaupt