B-Junioren: Unentschieden zum Auftakt bei der SGM Jungingen – 12.03.23

SGM Jungingen vs. SGM 0:0 (0:0)

Nachdem wir die Qualistaffel souverän als Meister beendet hatten und die Vorbereitung sehr durchwachsen war, waren wir gespannt wo wir stehen. In der Vorbereitung hatten wir gegen den SC Geislingen und die SGM Täle jeweils mit 1:4 Toren verloren und gegen den SV Westerheim mit 3:1 gewonnen. Gegen unseren heutigen Gegner hatten wir zuhause mit 4:0 gewonnen. In der 1. Hälfte spielten wir sehr ordentlich auf dem für uns ungewohnten Kunstrasenplatz und hatten viele Chancen die wir leider nicht nutzen konnten. In der 2. Hälfte dann in den ersten 30 Minuten das totale Gegenteil. Kein richtiger Zugriff mehr und der Gegner kam immer besser ins Spiel ohne klare Torchancen zu haben. In den letzten Minuten übernahmen wir wieder das Kommando und hatten auch noch Möglichkeiten zum Sieg. Leider fiel kein Treffer mehr, sodass am Ende ein für uns etwas enttäuschendes Unentschieden stand. Nach den Spielanteilen war es aber gerecht.

Aufstellung: Lars, Finn, Marko, Julian, Marvin, Sascha, Felix, Nikolaj, Noah, Jannik, Lucas, Johannes, Samuel; Trainer: Walter Kress, Peter Vogl