F-Junioren: Das letzte Turnier für die F-Jugend – 09.07.22

Turnierbericht:

Am 09.07.22 waren unsere F-Junioren zu Gast in Westerstetten. Das Turnier war mit fünf kampfstarken Mannschaften besetzt. Dem SVA gelang kein guter Start im ersten Spiel, so unterlag man SSC Stubersheim deutlich. Offensichtlich war man durch die harte Gangart des Gegners etwas irritiert. In den nächsten beiden Spielen zeigten sich unsere Blues Kampfstark und ehrgeizig, mussten sich im Verlauf des Spieltages jedoch den Mannschaften der SGM Scharenstetten/Tomerdingen und der SGM Lonsee/Westerstetten geschlagen geben.

Besser machten es unsere Jungs im letzten Spiel gegen die SGM Neenstetten/Weidenstetten, sie gingen mit einem tollen Fernschuss in die Führung. Nach dem Ausgleich zum 1:1 erkämpften sich unser SVA eine erneute Führung zum 2:1, im weiteren Spielverlauf fehlte es an Konzentration so, dass die Gegner ihre Chancen mit Erfolg nutzen. Alles in allem muss man jedoch sagen, die Jungs haben toll gekämpft und sind auch erhobenen Hauptes und voll positiver Stimmung vom Platz gegangen. (Bericht: Ilija Skrobic)

Es spielten:

Philipp Claus, Jonathan Eberhard, Leon Skrobic, Mario Hlavsova, Endri Mulaj, Efe Bisirici, Eymen Sen, Dwayne Donaldson; Trainer: Ilija Skrobic.

F-Junioren: Turnier Westerstetten – 10.07.22