F Jugend Turnier TSV Langenau

2013_09_08_F-Jugend_Turnier_Langenau_50Feldturnier F-Jugend am 08.09.2013 beim TSV Langenau
Für die meisten Spieler war dieses Turnier eine neue Erfahrung. Es war ihr 1. F-Jugend Spiel.
Und man kann vorab sagen, daß sich unsere Truppe wacker geschlagen hat.
Im 1.Spiel trafen wir auf den Gastgeber TSV Langenau 1. Es war gleich ein Spiel zum lernen. Mehr Spiel, mehr Kampfkraft und mehr Erfahrung führten zu einer 0:3 Niederlage gegen den späteren Sieger. In den nächsten beiden Spielen haben wir bereits viel gelernt. Zwar verloren wir die Spiele mit jeweils 1:2 Toren gegen den SV Offenhausen und Rammingen/Asselfingen allerdings konnten wir beide Spiele offen gestalten. Aller guten Dinge waren diesmal 4. Im letzten Spiel um Platz 7 und 8 konnten wir unseren 1 .Sieg landen. 1:0 gegen den TSV Langenau 2. Alles in allem waren die Trainer sehr zufrieden und wir werden bestimmt auch wieder bessere Platzierungen erreichen. Auf geht`s Jungs und Mädel, weiter so.
Aufstellung: Esma, Salih, Moritz(2), Samuel (1) , Nikolaj, Leonhard, Noah, Ben
Ergebnisse: TSV Langenau I 0:3, Offenhausen 1:2, Rammingen/Asselfingen 1:2, TSV Langenau II 1:0
Peter Vogl