E-Junioren: Torfestival im letzten Heimspiel gegen die SGM Weidenstetten/Neenstetten – 19.05.2017

SV Amstetten vs. SGM Weidenstetten/Neenstetten 12:0 (5:0)

Im letzten Heimspiel wollten wir nochmals einen Sieg einfahren. Dies gelang der Mannschaft in eindrucksvoller Weise. Trotz des starken Regens trafen die Jungs einer nach dem anderen. Dies im wahrsten Sinne des Wortes, denn jeder Feldspieler konnte ein Tor erzielen und hinten hielt Lars die 0. Am Ende stand es 12:0 für uns und der 2. Platz konnte gesichert werden. Es wurde munter durch gewechselt und alle hatten viel Spaß. (Bericht: Peter Vogl)

Es spielten: Lars Helber (Torspieler), Samuel Zentner(2), Ben Ebinger(1), Moritz Vogl (1), Noah Zentner(2), Jonas Voss(1),  Lucas Philipsen (1),  Nikolaj Kress (1), Samuel Laufer (1), Marko Papac (1), Trainer: Peter Vogl und Viktor Philipsen

Vorschau:  Auswärtsspiel am 26.05.2017 gegen den SV Jungingen 1 um 18.00 Uhr