E-Junioren: Tabellenplatz 2 im Endklassement in Jungingen gesichert – 26.05.2017

SV Jungingen vs. SV Amstetten 2:2 (1:1)

Unser letztes Rundenspiel dieser Saison führte uns zum SV Jungingen. In einem guten Spiel hatten wir die besseren Chancen und gingen durch Moritz in Führung. Leider hielt die Führung nicht lange und es ging mit einem 1:1 in die Pause. Im 2. Abschnitt drängten wir auf den Sieg, ließen aber leider auch die besten Möglichkeiten ungenutzt. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit netzte nochmals Moritz zum 2:1 ein. Alle dachten das war es. Nach gefühlten 10 Minuten Nachspielzeit erhielt unser Gegner noch einen Strafstoß. Diesen nutzen Sie zum 2:2 Endstand. Am Ende der Runde stehen nun 3 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Die Heimbilanz war makellos mit 9 Punkten und 26:3 Toren. Auf geht`s in die D-Jugend. (Bericht: Peter Vogl)

Es spielten: Lars Helber (Torspieler), Samuel Zentner, Ben Ebinger, Moritz Vogl (2), Noah Zentner, Lucas Philipsen, Nikolaj Kress, Samuel Laufer, Marko Papac; Trainer: Peter Vogl, Viktor Philipsen