Bremenstall-aktuell: Auf geht´s in den 29.Spieltag !

Hallo zusammen, nachdem unsere Aktive Mannschaft nun das letzte Wochenende spielfrei hatte und etwas erholen konnte, geht es nun zum 29ten und somit vorletzten Spieltag der aktuellen Saison zum Auswärtsspiel gegen den TSV Beimerstetten. Der Gastgeber belegt mit beiden Teams aktuell den letzten Tabellenplatz und hier erwarten wir schon von unserer Aktiven Mannschaft mit Punkten in die Heimat zurückzukehren. 1.Mannschaft und Reserve sind gut beraten mit voller Konzentration und der richtigen Einstellung in die Spiele zu gehen um wichtige Punkte einzufahren und somit die aktuellen Tabellenpositionen zu sichern oder evtl. noch einen Platz gut zu machen. Personell sind beide Mannschaften ordentlich aufgestellt und daher sind wir optimistisch den Spieltag erfolgreich beenden zu können. Bei super Wetter hoffen wir natürlich auf zahlreiche Zuschauer die uns beim Spiel unterstützen und anfeuern. Sonnencreme nicht vergessen ! Unser Liveticker ist für unsere 2.Legion sowie die 1.Mannschaft ebenfalls geschalten. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell und ab geht es zu den Aufstellungen. (Team-Homepage)

2.Mannschaft: (kurzfristige Änderungen möglich)

1.Mannschaft: (kurzfristige Änderungen möglich)