E-Junioren: Starke Leistung der verjüngten E2 beim Turnier der SGM Asselfingen/Rammingen – 12.03.2016

SVA Etiketten.009Turnierbericht:

Am Samstag machten wir uns auf um unsere letztes Hallenturnier der diesjährigen Saison zu bestreiten. Da es sich um ein Turnier des Jahrgangs 2006 handelte und wir kurzfristig einsprangen, konnten wir aufgrund von Erkrankungen und Geburtstag mit einer stark verjüngten Mannschaft antreten. Eines vorab, die Jungs haben sich super geschlagen. Im ersten Spiel gegen die SGM Weidenstetten/Neenstetten erreichten wir trotz drückender Überlegenheit und vieler Chancen nach Toren von Ledian und Moritz leider nur ein 2:2 Unentschieden. Im zweiten Spiel gegen den FC Langenau machten wir wieder ein gutes Spiel und entschieden dieses mit 3:2 für uns. Die Treffer erzielten Moritz, Lucas und Ledian. Im nächsten Spiel gegen den TSV Pfuhl kämpften die Jungs wie die Löwen und ließen sich den Schneid auch nicht abkaufen. Ein Tor von Ledian reichte am Ende leider nicht und wir mussten uns knapp mit 1:2 Toren geschlagen geben. Dann kam der SV Oberelchingen. Eine gute Mannschaft die dem Turniersieger ein 3:3 abgetrotzt hat. Auch hier gab es eine überzeugende Leistung unserer Truppe. Wir konnten das Spiel jederzeit offen halten und Efe hielt fast alles was auf unser Tor kam. Ein Tor von Ledian und am Ende stand es 1:1 Unentschieden. Super Leistung! Im letzten Spiel gegen den Sieger aus Asselfingen konnten wir am Ende unserer Kräfte leider nicht mehr dagegen halten und verloren recht deutlich. Zum Schluss erhielten unsere Spieler jeder einen tollen Pokal. Nochmals Glückwunsch für die tolle Einstellung und die prima Leistung der mit Abstand jüngsten Mannschaft des Turniers. Unser besonderer Dank gilt Tim und David die kurzfristig zugesagt haben uns in der E-Jugend zu unterstützen. Ihr habt eine tolle Leistung gebracht. (Bericht: Peter Vogl)

Es spielten: Efe Cankur, Moritz Vogl (2), Kristian Moor, Lucas Philipsen (1), David Henning, Tim Weishaupt, Nick Streck, Ledian Mulaj (4); Trainer: Viktor Philipsen und Peter Vogl

Ergebnisse: SGM Neenstetten/Weidenstetten 2:2, FC Langenau 3:2, TSV Pfuhl 1:2, SV Oberelchingen 1:1, SGM Rammingen/Asselfingen 0:7

WP_20160312_12_52_55_Pro2