E-Junioren: E1 mit Schritt nach vorne beim Hallenturnier in Neu-Ulm !! – 06.02.2016

SVA Etiketten.009Turnierbericht:
Beim Hallenturnier in Neu-Ulm traten wir gegen viele Topteams aus verschiedenen Landkreisen an. Mannschaften aus dem Aalener, Biberacher, Ulmer und sogar ein Team aus Österreich war dabei. Gespannt waren wir,ob wir mithalten und den ein oder anderen Gegner ärgern können. Im 1.Spiel gegen den SV Vöhringen konnten wir gleich den 1.Erfolg verbuchen. Nach Rückstand konnten wir durch eine couragierte Mannschaftsleistung und 2 Toren von Gentian das Spiel noch mit 2:1 für uns entscheiden. Im nächsten Duell gegen den TSV Oberkochen/Königsbronn verloren wir leider mit 1:4. Hier verschliefen wir die Anfangsphase und das war es. Erneut Gentian konnte kurzzeitig verkürzen. Im nächsten Spiel gegen einen starken FV Olympia Laupheim konnten wir die gute Leistung des 1.Spiels wiederholen. Lucas erzielte unser Tor. Am Ende zogen wir leider trotzdem mit 1:3 den Kürzeren. Im letzten Spiel gegen den TSV Neu-Ulm, der später das Turnier gewann, waren wir leider chancenlos und verloren mit 0:4 Toren.
Im Spiel um Platz 7 und 8 wurden nochmals die letzten Kräfte mobilisiert. Am Ende rettete uns Genti 25 Sekunden vor Schluss mit dem Ausgleich gegen die SG Herbrechtingen/Bolheim. Das anschließende Neunmeterschiessen konnten wir durch sichere Schützen und unseren Keeper Lars am Ende für uns entscheiden. Am Ende des Tages erhielt noch jeder Spieler eine Medallie und auch das Lob unserer Gegner tat uns gut. Wieder ein Schritt nach vorne. Die Trainer sind stolz auf Euch. (Bericht: Peter Vogl)

Aufstellung: Lars Helber, Emre Gürük, Moritz Vogl, Marco Papac, Lucas Philipsen(1), Gentian Mulaj(4), Leonhard Schmack
Ergebnisse: SC Vöhringen 2:1, SV Oberkochen/Königsbronn 1:4, FV Olympia Laupheim 1:3, TSV Neu-Ulm 0:4, SGM Herbrechtingen/Bolheim 1:1, 7:6 nach Elfmeterschiessen. Trainer: Peter Vogl und Viktor Philipsen

WP_20160206_14_04_57_Pro