E-Junioren: Aus in der vorletzten Runde der Hallenbezirksmeisterschaft – 15.11.2014

SVA Teamfarben EJTurnierbericht:

Bis in die dritte Runde der Hallenbezirksmeisterschaft hat es der E-Jugend gereicht. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und viel Einsatz, wollten wir es auch in das Finale schaffen. Da allerdings nur zwei von sechs Mannschaften weiterkommen, wussten wir, das wird schwer. Als wir im dritten Spiel nach einem Rückstand noch ausgleichen konnten und viele Chancen hatten, schöpften wir wieder Hoffnung. Aber es kam wie es kommen musste. Wenn man die Tore nicht macht, bekommt man welche. Den Rückstand 30 Sekunden vor Schluss konnten wir nicht mehr egalisieren und verloren leider. Das nächste Spiel konnten wir dann souverän und ungefährdet mit 1:0 gewinnen und mussten im entscheidenden Spiel gegen die SV Jungingen ran. In der ersten Runde verloren wir hier mit 1:4. Ein Sieg hätte den Einzug ins Finale für beide Mannschaften bedeutet. So war es auch. Jungingen gewann mit 2:0 und steht nun im Finale. Wir mussten nicht enttäuscht sondern stolz die Heimreise antreten und freuen uns schon auf die anstehenden Hallenturniere.

Es spielten: Niklas Moor und Dennis Kurz im Tor, Nick Bürger,  Nick Eggle, Nico Durst-Claus, Johannes Simon, Alperen Öztürk, Gentijan Mulaj, Julian Rexhepi

(Bericht: Markus Eggle)