D-Junioren: Kampfsieg gegen den SV Jungingen – 14.05.2018

SV Amstetten vs. SV Jungingen  3:2 (1:1)

Am 14.05.2018 spielten wir unser Spiel gegen den SV Jungingen. In diesem Spiel wollten wir in der Tabelle gegen einen Nachbarn ein paar Schritte nach vorn machen. Das Spiel wogte in den ersten Minuten hin und her mit Vorteilen für Jungingen. Folgerichtig fiel das 0:1 für Jungingen. Nun spielten wir zielstrebiger und genauer. Kurz vor der Halbzeit das 1:1 durch Nikolaj. Für die 2.Halbzeit nahmenwir uns vor das Spiel nun für uns zu entscheiden. Kurz nach der Halbzeit die Führung durch Lucas. Minuten später wieder der Ausgleich. Dann erzielte erneut Lucas mit einem tollen Schlenzer das umjubelte 3:2. Wir hatten danach noch viele Chancen die Partie noch höher zu gestalten, ließen diese aber leider ungenutzt. So mussten wir bis zum Ende zittern, konnten aber einen verdienten Sieg mit einer Kiste Spezi feiern. (Bericht: Peter Vogl)

Aufstellung: Lars Helber, Samuel Laufer, Kenan Mrkovic, Nikolaj Kress (1), Marko Papac, Samuel Zentner, Lucas Philipsen (2), Moritz Vogl, Leo Mayländer, Noah Zentner, Ben Ebinger