1.Mannschaft: Böse Klatsche gegen den SV Scharenstetten – 10.05.2018

SV Scharenstetten vs. SV Amstetten  10:1 (4:1)

ENTSCHULDIGUNG !! – Anstatt eines Spielberichts (das Ergebnis spricht für sich), möchten wir uns für die gestrige Leistung bei allen Zuschauern und Unterstützern entschuldigen. Es gibt miserable Tage, da passt einfach gar nichts !!. Wir verlieren als Team, wir gewinnen als Team und werden auch als Team diese Situation meistern. Danke für eure Unterstützung. (Stephan Laufer – Abteilungsleiter Aktive)

Aufstellung: Hansjörg Frank (Tor), Christian Bantel (C), Jamil Hussein-Aziz, Ermal Camaj, David Naoussi, Deniz Dogan, Ali Husameddin, Mirnes Karaduz (1), Kenan Ertorun, Siaka Camara, Atakan Cenk Ersatzbank: Mussawer Heidari (ETW), Manuel Keiper, Joseph Maxime Bayemi, Muharem Keqaj Trainer: Zoltan Molnar, Fuzum Kidane