D-Junioren: Aus in der Bezirkshallenrunde – 03.12.2017

Turnierbericht:

Am Sonntag reisten wir nach Nellingen zur Bezirkshallenrunde. Gespielt wird hier nach den Futsal-Regeln, die sich von den „normalen“ Hallenspielen in Teilen doch grundsätzlich unterscheiden. Im 1. Spiel gegen die SG Nellingen I spielten wir 0:0. Leider gelang uns kein Treffer, obwohl wir die bessere Mannschaft waren. Im 2. Spiel gegen die SGM Heroldstatt konnten wir durch einen Treffer von Marko den umjubelten 1:0 Sieg feiern. Im 3. Spiel gegen den SSV Ulm 1846 trafen wir auf einen Gegner der für alle Mannschaften dieses Turniers ein paar Nummern zu groß war. Wir hielten trotzdem tapfer dagegen, verloren aber mit 0:5 Toren deutlich. Das nächste Spiel wollten wir unbedingt gewinnen um den Einzug in die 2. Runde zu erreichen. Es war ein Spiel auf ein Tor. Chance um Chance wurden auf die kleinen Handballtore nicht genutzt. Kurz vor Ende dann ein Konter, ein Tor und wir standen mit leeren Händen gegen die SGM Merklingen/Machtolsheim da. Das letzte Spiel gegen den SV Westerheim verloren wir dann noch mit 0:2 Toren. Es war trotzdem ein gutes Turnier und hat Spaß gemacht. Die Jungs hatten eine gute Einstellung und ab und zu auch Pech. (Bericht:Peter Vogl)

Es spielten: Moritz Vogl (Torspieler), Marko Papac (1), Lucas Philipsen, Ben Ebinger, Samuel Zentner, Kenan Mrkovic, Jonathan Moll; Trainerteam: Peter Vogl, Viktor Philipsen

Ergebnisse: SSV Ulm 1846 0:5, SG Nellingen 0:0, SGM Heroldstatt 1:0, SGM Merklingen 0:1, SV Westerheim 0:2