D-Junioren: 5.Platz beim Turnier des TSV Altheim – 27.01.19

Turnierbericht:

Am 27.01.19 führen wir wieder früh morgens nach Altheim. Wir hatten uns vorgenommen bei diesem Turnier um den 1.Platz mitzuspielen. Im 1.Spiel gegen das Juniorteam Alb 1 spielten wir auf ein Tor und hatten viele Möglichkeiten dir wir leider nicht konsequent nutzen konnten. In der kleinen Halle und kleine Tore war es aber auch nicht so einfach gegen einen sehr defensiv orientierten Gegner. Am Ende fingen wir uns noch ein dummes Gegentor und verloren mit 0:1. Im nächsten Spiel gegen die SGM Hermaringen/Sontheim ging es schon um die Wurst. Leider konnte die Mannschaft sich auf den Gegner nicht einstellen und verlor sang-und klanglos mit 1:4 Toren. Damit war klar, dass es mit dem Ziel nichts mehr wird. Im letzten Vorrundenspiel gegen den FV Offenhausen gewannen wir dann klar mit 4:0 Toren. Im Spiel um Platz 5 ging es gegen den TSV Langenau. Hier gelang uns ein klarer 4:0 Sieg mit sehr schön herausgespielten Toren. In den letzten 2 Spielen zeigte sich wieder, dass die Jungs es können. Wir müssen nur lernen gegen Gegner die dagegenhalten auch unser Spiel durchzubekommen. Spielerisch waren wir das stärkste Team. (Bericht: Peter Vogl)

Ergebnisse: Juniorteam Alb 1 0:1, SGM Hermaringen/Sontheim 1:4, FV Offenhausen 4:0, TSV Langenau 4:0

Spieler: Lars Helber, Samuel Laufer, Samuel Zentner, Moritz Vogl, Marko Papac, Lucas Philipsen, Nikolaj Kress, Ledian Mulaj. Trainer: Walter Kress, Viktor Philipsen, Peter Vogl.

Nächste Turniere: 03.02.2019 SC Geislingen, 23.02.2019 Heimturnier Amstetten