D-Junioren: 1:0 Niederlage trotz Überlegenheit gegen die Sportfreunde Dornstadt – 14.04.2018

SpFr Dornstadt vs. SV Amstetten   1:0 (0:0)

Im 1.Punktspiel des Jahres 2018 trafen wir am 14.04.2018 in Dornstadt auf die Sportfreunde. Nach einer guten Vorbereitung wollten wir das geübte auf dem Feld zeigen. Dies klappte bereits sehr gut und wir erspielten uns Chance um Chance. Das Tor trafen wir nicht und so kam es wie es kommen muss. 1 Gegentor und wir drücken weiter, aber treffen einfach das Tor nicht. Das Einzige was man dem Team vorwerfen kann, ist das wir die Tore nicht gemacht haben. Ansonsten Kopf hoch, Ihr habt toll gekämpft und die Tore werden wir auch wieder machen. (Bericht: Peter Vogl)

Aufstellung: Lars Helber, Leo Mayländer, Marko Papac, Salih Cenk, Nikolaj Kress, Jonathan Moll, Lucas Philipsen, Samuel Laufer, Moritz Vogl, Samuel Zentner, Ben Ebinger. Trainer: Peter Vogl, Viktor Philipsen