C-Junioren: Toller Stadionsbesuch beim FC Augsburg dank Fa. HELDELE GmbH – 11.11.23

Am letzten Bundesligaspieltag besuchten wir mit der Mannschaft der C-Junioren des SVA das Bundesligaspiel des FC Augsburg gegen die TSG Hoffenheim. Möglich machte dies zum einen die Aktion des FCA „Dein Verein und Wir“, bei der es für Vereine günstige Karten gibt, und zum anderen die Fa. HELDELE GmbH. Dabei unterstützte uns die Fa. HELDELE GmbH mit Hauptsitz in Salach großzügig mit einer Spende um diesen tollen Tag mit den Jungs erleben zu können. Vielen lieben Dank dafür. Die Fa. HELDELE GmbH ist mit mehr als 700 Mitarbeiter seit mehr als 5 Jahrzehnte ein familiengeführtes Unternehmen und versteht sich als Full-Service-Dienstleister. Innovative elektrotechnische Gebäudeausstattung, ITK-Systemhaus und Automation sind deren Hauptgeschäftsfelder. Mehr Infos zur Fa. HELDELE GmbH gibt es hier. Einfach auf das Bild klicken.

Mit insgesamt 20 Spielern und Betreuern sahen wir ein interessantes und kurzweiliges Spiel mit einem am Ende gerechten 1:1 Unentschieden.  Unschön war natürlich der Böllerwurf in der 2. Spielhälfte bei dem alle kurz zusammenzuckten und uns ratlos zurückließ. Eine total unnötige Aktion in einem fairen Bundesligaspiel.

Nach dieser unschönen Szene und einem versöhnlichen Ende für den FCA, schauten wir bei der Heimfahrt noch bei einem beliebten „Schnell-Restaurant“ vorbei und ließen so diesen schönen und erlebnisreichen Tag ausklingen. Vielen Dank nochmals an die Fa. HELDELE GmbH die uns diesen Fussballnachmittag ermöglichten.