A-Junioren: Heimniederlage gegen die SGM Erbach – 04.11.23

SVA vs. SGM Erbach 2:4 (1:3)

Am 04.11.2023 spielten wir gegen die ungeschlagene Mannschaft der SGM Erbach. Wir hatten uns vorgenommen ein gutes Spiel zu machen und wenn möglich dem Gegner die 1. Niederlage beizubringen. In den ersten 30 Minuten erspielten wir uns ein leichtes Übergewicht, konnten aber leider keinen Treffer erzielen. Dann eine Fehlerkette die mit einem Foul im eigenen Strafraum endete. Elfmeter 0:1 hinten und dann gleich der nächste Nackenschlag in der 32. Minute mit dem 0:2. Nach tollem Spielzug erzielte Jannik den 1:2 Anschlusstreffer. Jetzt waren wir wieder dran und wollten den Ausgleich. Leider murmelten wir uns wieder ein Tor zum 1:3 bis zum Pausenstand ein. Nach der Pause spielten wir auf ein Tor und hatten eine Chance nach der anderen. In der 69. Minute dann der 2:3 Anschlusstreffer. Wir blieben dran und drückten. In der 88. Minute dann leider die Entscheidung gegen uns mit dem 2:4. Trotzdem eine sehr gute Leistung gegen einen starken Gegner und neuen Tabellenführer.

Aufstellung: Lars, Cosmo, Marko, Johannes, Samuel (1), Mike, Jannik (1), Moritz, Noah, Leo, Christian, Nils, Marcel, Nikolaj, Lucas, Sascha

Trainer: Walter Kress, Peter Vogl