C-Junioren: 4:1 Sieg beim Heimspiel gegen SGM BeWeLo – 28.09.2020

SGM Nellingen II (SVA) vs. SGM BeWeLo 4:1 (1:1)

1. Heimspiel, 1. Sieg, aber bis dahin mussten wir viel Schweiß opfern. Anfangs begannen wir sehr nervös und fahrig. Nach einer Fehlerkette schlug der Ball nach 5 Minuten in unserem Netz ein. Danach agierten wir zwar besser und zielstrebiger, konnten den Ball aber lange nicht über die Linie drücken. Vor der Halbzeit hatten wir gute Chancen bis Leon endlich den 1:1 Ausgleich erzielen konnte. In der Pause hatten wir uns vorgenommen das Spiel für uns zu entscheiden. Nun hatte der Gegner keine Torchancen mehr und wir versiebten diese wie im 1. Abschnitt reihenweise. Etwas glücklich durch einen Fernschuss und Torwartfehler erzielte Jannick das 2:1. Danach konnten wir noch zwei sehr schön herausgespielte Tore durch Mike und Lucas erzielen. Am Ende stand ein hochverdienter Sieg.

Es spielten: Lars Helber (TW), Elias Weber, Julian Lobenhofer, Moritz Vogl, Noah Zentner, Leon Schrag (1), Marko Papac, Mike Borst (1), Ledian Mulaj, Lucas Philipsen (1), Samuel Zentner, Jannick Kohn (1), Silas Kerner; Trainer: Walter Kress, Peter Vogl

;