C-Jugend: Blitzturnier in Heroldstatt am 29.03.2014

2013-2014-C-JugendTurnierbericht:

Die spontanen Aktionen sind meist die besten. Eine unkomplizierte Anfrage von Heroldstatt, eine schnelle Zusage vom SVA, ein „chilliges“ Turnier bei bestem Sommerwetter.
Und erfolgreich waren wir auch. Gegen den Gastgeber gab es zum Auftakt ein 1:1 Unentschieden. Nach einem schönen Pass konnte Hannes Kukral
den Ball am Torhüter vorbei ins Netz schieben. Leider mussten
wir in der Schlusssekunde den Ausgleich hinnehmen. Einmal mehr waren wir nicht in der Lage, den Vorsprung über die Zeit zu bringen. Schwabenpech nennt sich das
wohl.
Im zweiten Spiel gegen Jungingen gab es ebenfalls ein Unentschieden.
Nur mit umgekehrten Vorzeichen. Marcel Biler konnte nach einem Pass von Hannes kurz vor Schluss zum 1:1 ausgleichen. Also wollen wir uns mal nicht beschweren. Bayerndusel gehabt. Im letzten Spiel trafen wir auf Nellingen. Wir waren die überlegene Mannschaft, doch trafen wir das Tor nicht. Bis Achim “Flügelflitzer“ Weber über rechts außen durchging.
„Flankengott“ Weber zirkelte eine blitzsaubere Flanke auf den in der Mitte lauernden Fatih Bulut. Dieser machte aus zwei Metern mit der Hacke das 1:0. Ein toller Angriff, schön
vorgetragen und schön abgeschlossen. Und wir gingen als Sieger vom Platz. Nach dem Turnier gab´s sogar noch einen Ball für jede der vier teilnehmenden Mannschaften. Vielen Dank an den SC Heroldstatt. Das war mal ein richtig gemütliches Turnier.
(Bericht: Andreas Kukral)