Bremenstall-aktuell: Neues aus der Fußballjugend – 16.03.21

Hallo Fußballfreunde, herzlich willkommen zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell und heute widmen wir uns tollen News aus unserer „SVA-Knappenschmiede“. Tobias Feichtenbeiner ist neuer Trainer unserer Kleinsten. Trotz Corona hat das Team der Jugendtrainer qualitative Verstärkung erhalten. Tobias Feichtenbeiner ist seit 01. März 2021 neuer Trainer der Bambini und F-Jugend. Mit Tobias konnten wir einen absoluten Vollblutfußballer für unsere Jugend gewinnen. Nach seiner langjährigen Zeit als Aktiver Fußballer war Tobias bereits beim TB Gingen und beim TSV Schlierbach mehrere Jahre in verschiedenen Altersklassen als Jugendtrainer aktiv. Desweiteren war er auch bereits unter unserem Chefcoach Berkay Uysal als Co-Trainer bei den Aktiven im Einsatz. Tobias hat bereits beim WFV mit seiner Trainer C-Lizenz begonnen, aber aufgrund der aktuellen Lage konnten die nächsten Lehrgänge noch nicht geplant werden. Nach einer schöpferischen Pause sind wir sehr glücklich Tobias im Kreise der Fussballjugend begrüßen zu dürfen. Mit Tobias schließen wir eine sehr wichtige Lücke in unserem Trainerteam und können sobald es die Situation erlaubt wieder mit Vollgas ins Training der Bambini und F-Jugend einsteigen. Weiterhin bleiben im Funktionsteam zur Unterstützung von Tobias unsere Lara Weishaupt und Julienne Bayemi. Wir wünschen dem Team der F-Jugend und Bambini viel Spaß !!  Hei Ihr Kids da draußen ! Habt Ihr Lust dabei zu sein ? Dann würden wir uns über eine kurze Info eurer Eltern per Mail sehr freuen. Also nicht zögern – schreiben. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell und ab gehts zur Stimme unseres Jugendleiters.

TF-KS

Tobi Feichtenbeiner ab sofort am Start für die SVA-Knappenschmiede

Jugendleiter Bernd Ströhle dazu: „Nach mehreren Absagen ist uns mit Tobias Feichtenbeiner als Trainer eine tolle Verpflichtung für unsere „SVA-Knappenschmiede“ gelungen. Tobias hat bereits als Aktiver Spieler und Trainer sehr viel Erfahrung gesammelt. Aufgrund seiner positiven Einstellung ist er der ideale Coach für unseren Fußballkindergarten. Darüber hinaus ist er ein sehr sympathischer Typ und passt auch hervorragend in unser Trainerteam beim SV Amstetten.“

eMail: bambini@sv-amstetten.de

>> Holt euch jetzt die neue SVA-App auf euer smartphone <<