B-Junioren: Unentschieden beim Freundschaftsspiel gegen die SGM Überkingen/Altenstadt – 10.09.21

SGM v. SGM Überkingen/Altenstdt 2:2

Am 10.09.2021 konnten wir endlich wieder Spielen. Nachdem unsere anderen Vorbereitungsspiele leider von den Gegnern abgesagt wurden trafen wir am Freitag auf die SGM Überkingen/Altenstadt in Nellingen. Anfangs merkte man noch die mangelnde Spielpraxis und es stand schnell 0:1. Danach drehten die Jungs auf und erspielten sich viele Möglichkeiten. Durch Tore von Nikolai und Mike gingen wir mit 2:1 Toren in Führung. In der 3. Halbzeit (wir spielten 3×35 Minuten) erspielten wir uns weiter sehr viele Torchancen, ließen diese aber fahrlässig aus. So kam es dass ein Eckball und Abstimmungsprobleme noch zum unglücklichen 2:2 Ausgleich führten. Wir wechselten hier bunt durch so dass alle 18 Spieler viel Zeit erhielten.

Aufstellung: Lars, Leo, Nils, Marcel, Emre, Salih, Leon, Christian, Noel, Nikolai (1), Marko, Johannes, Timo, Samuel, Noah, Moritz, Angelo, Mike; Trainer: Walter Kress, Peter Vogl, Pascal Fink