B-Junioren: Überlegener Sieg beim SV Weidenstetten II – 26.05.2019

SV Weidenstetten II vs. SV Amstetten    0:7 (0:2)

Die B-Junioren des SV Amstetten bleiben weiter auf der Siegerstraße und konnten auch das Auswärtsspiel gegen den SV Weidenstetten II überlegen gewinnen. Nach 30 Minuten eröffnete J.J. Mala-Ovaga den Torreigen und netzte zur Führung ein. Gleich zwei Minuten später klingelte es erneut beim Gastgeber und Elyesa Bulut markierte das 2:0 aus Sicht des SVA. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Mit Anpfiff des zweiten Spielabschnitts legte sich Weidenstetten durch ein Eigentor selber das Ei ins Nest und es folgten in regelmäßigen Abständen weitere Tore des SVA durch Elyesa Bulut, J.J. Mala-Ovaga, Kevin Ströhle und den Schlußpunkte setzte der „Lange“ Dragos-Ioan Giurgi zum 0:7. Mit diesem Ergebnis bleiben unsere B-Junioren auf Platz 1 der Liga. Stark gemacht Boyz.

Aufstellung: Simon Nestmann (Tor), Eray Koc, Seymen Gür, Can Cicek, Matej Papac, David Schneider, Marco Maric, Elyesa Bulut, Dragos-Ioan Giurgi, Gabriel Engel, Kevin Ströhle. Ersatzbank:  Jean Jacques Baptiste Mala Ovaga, Ahmet Öztürk, Alperen Öztürk, Niklas Moor. Trainer: Benjamin Henning, Sergej Moor.