B-Junioren: Erneute Niederlage gegen die SGM Silheim – 26.10.21

SGM Silheim vs. SGM 2:0 (1:0)

Am 26.10.21 ging es am frühen morgen Richtung Günzburg. Wir mussten uns auf der Landkarte erst einmal orientieren. Nach dem Vortag mit Elfmeterturnier in Aufhausen waren wir voller Tatendrang. In der 1. Halbzeit zeigten wir erneut eine spielerisch hervorragende Leistung und drückten unseren Gegner in seine Hälfte. Bis zum Strafraum lief der Ball gut. Nur der letzte Pass fehlte. Mitte der 1. Halbzeit dann eine verunglückte Flanke und der Ball lag in unserem Netz. So ging es mit 0:1 in die Halbzeit.

In der Pause machten wir uns Mut und wollten das Spiel drehen, aber plötzlich ging nichts mehr. Kein Ball kam mehr an, viele Fehlpässe und der Gegner gewann die meisten Zweikämpfe. Als das 0:2 fiel war das Spiel gelaufen. Die Kräfte hatten hier einfach stark nachgelassen und mit nur 1 Auswechselspieler konnten wir nicht mehr dagegenhalten. Mund abwischen und weiter geht es.

Aufstellung: Lars, Leo, Marcel, Emre, Salih, Marko, Nikolaj, Moritz, Samuel, Noah, Timo, Lucas; Trainer: Walter Kress, Peter Vogl