B-Junioren: 9:1 Sieg und damit Meister der Quali.-Staffel – 09.11.22

SGM vs. TSV Blaubeuren 9:1 (8:0)

Sieg und Meisterschaft am 09.11.22. Beim letzten Spiel gegen den TSV Blaubeuren mussten wir gewinnen um die Meisterschaft einzufahren. Die Jungs wollten den Sieg unbedingt und überrollten den Gegner in der 1. Halbzeit. Stand zur Pause 8:0 für uns nach 5 Treffern von Jannik und je ein Tor von Mike, Finn und Lucas. In der 2. Halbzeit war die Luft dann etwas raus sodass bei einem Gegentreffer nur noch ein Tor von Kapitän Jannik erzielt wurde. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung in der Hinrunde. Jetzt freuen wir uns bereits auf die Rückrunde und auf stärkee Gegner die uns mehr fordern werden.

Aufstellung: Lars, Finn (1), Marko, Denny, Marvin, Maurice, Moritz, Nikolaj, Noah, Jannik (6), Lucas (1), Mike (1), Johannes, Maxim, Louis; Trainer: Walter Kress, Peter Vogl