B-Junioren: 3:1 Sieg gegen die SGM Ludwigsfeld – 21.05.23

SGM vs. SGM Ludwigsfeld 3:1 (1:0)

Im Spiel gegen Ludwigsfeld wollten wir den Aufwärtstrend fortsetzen. Aufgrund der Fairnesstabelle erwarteten wir ein sehr körperliches Spiel. Dies war auch so. Unser Gegner wusste aber auch mit gekonntem Aufbauspiel zu überzeugen. So entwickelte sich ein umkämpftes Spiel. In der 19. Minute gelang dann Sascha das 1:0. Danach hatten wir Möglichkeiten zu erhöhen was leider nicht gelang. Nach der Pause drückte unser Gegner auf den Ausgleich. Nach einem verschossenen Handelfmeter konnten wir kurz darauf erneut durch Sascha auf 2:0 erhöhen. 2 Minuten später erhöhte Kapitän Jannik auf 3:0 und damit war uns der Sieg nicht mehr zu nehmen. In der 74. Minute erzielten die Gäste noch das 3:1 durch einen Sonntagsschuss. Am Ende ein verdienter, aber umkämpfter Sieg.

Aufstellung: Lars, Denny, Marko, Maxim, Sascha (2), Moritz, Nils, Jannik (1), Marcel, Mike, Samuel, Maurice, Johannes, Lucas, Finn; Trainer: Walter Kress, Peter Vogl