In Halbzeit zwei ging der Sprit aus ! Reserve verliert gegen den SV Suppingen – 05.10.2014

SVA Aktive Reserve TerminSV Suppingen – SV Amstetten 4:0 (0:0)

Unsere zweite Mannschaft musste sich heute gegen den SV Suppingen mit 4:0 geschlagen geben. Die erste Halbzeit war taktisch geprägt und es gab dadurch kaum Strafraumszenen auf beiden Seiten. Der einzige Höhepunkt dieser ersten Halbzeit war ein Fernschuss unseres Akteurs Mario Baldres. Somit ging man mit einem gerechten Unentschieden in die Pause. Die Kräfteverhältnisse ließen in der zweiten Halbzeit nach, was der Gastgeber natürlich dankend annahm und früh die Führung erzielen konnte. Unsere Mannen gaben das Spiel schon kopfmäßig auf, obwohl noch genügend Zeit zur Egalisierung des Spielstands gewesen wäre. Am Ende konnte der SV Suppingen drei weitere Torchancen erfolgreich verwerten und somit aufgrund eines starken zweiten Spielabschnitts, das Spiel für sich entscheiden.

Aufstellung: Florian Zorn, Dominik Brajkovic, Jens Wörz, Timo Baumeister, Tim Haban, Timo Kriegisch, Iraelis Limonta de la Rosa, Sezer Bilgic, Ümit Sen, Mario Baldres, Tolkay Madenci, Berkan Baran, Trainer: Metin Dastan

(Bericht: Florin Hoti)