Bremenstall-aktuell: Die Fortuna Ballendorf am Montag zu Gast am Bremenstall !!

Werte Fußballfreunde, herzlich willkommen zu Bremenstall-aktuell und dem anstehenden Spielen unserer Aktiven Mannschaften gegen die Fortuna aus Ballendorf. Zunächst bestreitet morgen unsere 2.Mannschaft das Nachholspiel gegen die SG Nellingen. Anpfiff in Nellingen ist um 16 Uhr. Mit Ballendorf erwartet unsere 46ers ein unangenehmer Gegner der hart in die Zweikämpfe geht und schwer zu bespielen ist. Mit der Unterstützung unserer Zuschauer und einer konzentrierten und disziplinierten Einstellung unserer Blues hoffen wir die drei Punkte am Heimischen Rund einspielen zu können. Der Liveticker für die 2.Mannschaft und unsere 1.Mannschaft ist geschalten. Das Wetter bleibt stabil und daher freuen wir uns auf diesen Spieltag.

Rückblick: Drei wichtige Punkte erarbeiteten sich unsere Blues am vergangenen Sonntag in Nellingen. Nach einer wirklich schwachen ersten Halbzeit bekam unser Team dann die PS auf die Straße und konnte den Rückstand noch in einen Sieg verwandeln. Großes Kompliment an die Spieler. Kapitän Hakan Taskiran überzeugte in dieser Partie als echter Leader und kam zudem in die FuPa Top11 dieses Spieltags. Glückwunsch hierzu !!

IMG_1129

HT10 nach seinem Treffer gegen Nellingen

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS