E2-Junioren: Schlag auf Schlag in Söflingen – 30.05.2014

20140602-131845-47925735.jpgSpielbericht:

TSG Söflingen – SVA II 6:5

Nachdem wir zuletzt starke Leistungen gegen die älteren Mannschaften gezeigt hatte, knüpften wir in Söflingen nahtlos daran an. Es ging Schlag auf Schlag, 1:0, 1:1, 2:1, 2:2, 3:2, 3:3, 4:3, 5:3, und dann eine Aufholjagd in der richtig gezaubert wurde. Nach der regulären Spielzeit stand es 5:5. Eigentlich hätte jeder damit zu frieden sein können. Außer der leider überforderte Schiedsrichter, der noch bis zum Siegtreffer für die Gastgeber wartete, um dann nach vier Minuten Nachspiel abzupfeifen. Die Reihe der Verfehlungen des Unparteiischen ist dermaßen lang, das wir am Ende froh waren, einigermaßen unverletzt das Spiel beenden zu können. Mit dem einem gewonnenen, zwei unentschiedenen und vier verlorenen Spielen endete so unsere Meisterschaftsrunde. Den Sieg machten die fünf ersten Mannschaften unter sich aus. Wobei nur drei Mannschaften überhaupt ein postives Torverhältnis erzielen konnten.

(Bericht: Markus Eggle)