SVA-Info: Die Spielpläne zur Rückrunde für Jugend und Aktive sind online – 20.02.2015

SVA InfoHallo Sportskameraden,

seit dieser Woche stehen die Termine für die Rückrundenspiele der Jugendmannschaften fest. Zum einen findet ihr die Spieltage inkl. Spielstätten unter der Rubrik Termine und zum anderen ist bei der jeweiligen Jugendmannschaft (Rubrik Jugend) der komplette Spieltag als Widget hinterlegt. Die Ergebnisse werden kurz nach Spielende eingestellt und auch der aktuelle Tabellenstand kann eingesehen werden. Als Quelle dient hierbei das Portal fussball.de, die offizielle Homepage des DFB für den Amateurfussball. Los geht es in der Rückrunde mit der B- und D-Jugend am Samstag den 21.03.2015. Die E- und C-Jugend greift dann am 17. bzw. 18.04.2015 in den aktiven Spielbetrieb ein. Natürlich nur wenn das Wetter bis dahin mitspielt.

Natürlich sind auch alle Inhalte zur Rückrunde bei unseren Aktiven aktualisiert. Das Team startet am 15.03.2015 mit einem Auswärtsspiel gegen Asch-Sonderbuch.  (Team-Homepage)