SVA-Event: Am Wochenende steigt der 10. Jörg-Lederer-Cup in Amstetten

Unser traditionelles Jugendfußballturnier der Jörg-Lederer-Cup wartet am Samstag und Sonntag den 06.07. bzw. 07.07.2017 auf seine 10. Auflage und der SV Amstetten freut sich auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Gastmannschaften und tolle Spiele. Aufgrund vieler Absagen und wenig Anmeldungen, musste das G- und F-Junioren Turnier am Sonntagmorgen leider abgesagt werden. Der Sonntag bleibt somit den E-Junioren mit insgesamt 8 Mannschaften vorbehalten. Turnierbeginn ist hier um 13:00 Uhr. Auch am Samstag musste kurzfristig das C-Junioren Turnier aufgrund diverser Absagen abgesetzt werden. Der Beginn des B-Junioren Turniers wird deshalb auf 13:30 Uhr vorverlegt. Weiterhin beginnen um 9:00 Uhr die D-Junioren mit ihrem Kräftemessen. Selbstverständlich werden Spieler und Zuschauer mit leckerem Essen, Kaltgetränken, Kaffee und Kuchen bei Kräften gehalten. Der SV Amstetten freut sich auf euren Besuch. In diesem Sinne – mögen die Spiele beginnen!

Hier der zeitliche Abfolge an den zwei Tagen und die Turnierpläne für das jeweilige Turnier:

Samstag 06.07.2019

Sonntag 07.07.2019

Die Jugendleitung des SV Amstetten freut sich auf faire und spannende Turniertage.