SV Lonsee II gg. SGM Amstetten/Stubersheim II

Wie die Woche zuvor gg. Altheim lagen wir bereits nach 5 Minuten mit 1:0 zurück. Dieser Vorsprung dauerte aber nur noch weitere 5 Minuten an, bis Alperen ausglich. In der 20. Minute gingen wir durch einen Treffer von Gentian mit 1:2 in Führung. Kurz vor der Pause erhöhte Nick Bürger auf den 3:1 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit konnten wir erneut etwas experimentieren und da an diesem Tag nicht nur das Glück auf unserer Seite war sondern Lonsee auch noch das Pech gepachtet hatte, ging alles gut. Fast. Dem Treffer zum 4:1 durch Nick B. folgte das 4:2. Das lies sich die Mannschaft nicht gefallen und erneut traf Nick zum 5:2. Das war auch unsere stärkste Phase. Jeder der Spieler setzte sich für den Anderen ein und wir waren mit 6 Spielern in der eigenen und in der gegnerischen Hälfte. Die Gastgeber hatten keine Zeit für eine Pause. Niklas und Nico spielten nun vorne und konnten so den Druck aufrechterhalten. In der 49 Minute konnte Genti sogar noch auf 6:2 erhöhen. Mit dem Schlusspfiff konnte Lonsee aber noch auf 6:3 verkürzen. Ein wirklich schönes Spiel und eine geschlossene Mannschaftsleistung sorgte für den nie gefährdeten Sieg.

Es spielten: Dennis (Tor), Nick E, Nico, Nick B.(3), Niklas, Gentian (2), Alperen (1), Orcun, Johannes