Starke Gegner beim F-Jugend-Turnier beim TSV Blaubeuren – 14.12.2014

SVA Teamfarben FJTurnierbericht:

Bei diesem Turnier spielten wir gegen hochkarätige Gegner. Im 1. Spiel gegen den TSV Blaustein mussten wir gleich eine deftige 0:4 Niederlage hinnehmen. Das 2. Spiel gegen die TSG Ehingen konnten wir am Anfang ausgeglichen beginnen. Leider mussten wir auch hier noch drei Gegentore einstecken und verloren mit 0:3. Das 3. Spiel wollten wir nun unbedingt gewinnen. Das merkte auch der Gegner. Wir hatten viele Chancen und mussten lange warten. Dann gelang Lucas das erlösende 1:0 gegen Berghülen/Suppingen. Dieses Spiel hätten wir auch noch klarer gewinnen können, freuten uns am Ende aber sehr über den Sieg. Das letzte Spiel der Vorrunde wartete noch mit einem Hammerspiel auf uns. Der Gegner war der FSV Waiblingen, eine unheimlich spielstarke Mannschaft.

Leider merkten wir dies auch am Ergebnis, trotz eines Tores von Lucas. Somit erreichten wir das Spiel um Platz 7 und 8 gegen den SV Oberdischingen. Es ging hin und her. Wir hatten Möglichkeiten und der Gegner auch. Leider hatten wir das schlechtere Ende und verloren mit 0:1. Trotzdem war es ein schönes Turnier. An einem besseren Tag wären sicherlich das ein oder andere Pünktchen möglich gewesen. Dennoch die Gegner waren stark. Aber es kommen auch leichtere Gegner und Hallenturniere. Wir wünschen auf diesem Weg allen Eltern und Freunden der F-Jugend schöne Weihnachten und einen guten Rutsch !!!

Aufstellung: Jonas Voss, Lars Helber, Moritz Vogl, Lucas Philipsen (2), Ben Ebinger, Ledian Mulaj, Marko Cpapa

Ergebnisse:  TSV Blaustein 0:4, TSG Ehingen 0:3, Bergülen/Suppingen 1:0, FSV Waiblingen 1:7, SV Oberdischingen 0:1

(Bericht: Peter Vogl)

Vorschau Turniere: 18.01.2015 TSV Gruibingen, 31.01.2015 KSG Eislingen