Jugend: 3. braun-steine-Cup, das Jugendfußball-Hallenturnier in der Aurainhalle in Amstetten – 25.11.2017

Werte Freunde des Jugendbußballs und Anhänger des SVA, bereits die 3. Auflage des braun-steine-Cups findet am kommenden Samstag den 25.11.2017 statt. Gemeinsam mit unserem Sponsor braun Steine aus Amstetten ist es gelungen diese Veranstaltung wieder stattfinden zu lassen. In neuem Gewand mit mehr Regionalität spielen nun die F-, E- und D-Junioren um die Siegerpokale. Beginn ist um 9.00 Uhr zum Frühschoppen die E-Jugend, zur Mittagszeit gegen 11.45 Uhr beginnt die F-Jugend und das Mittagsprogramm gestaltet die D-Jugend ab 14.15 Uhr. Die Jugendtrainer des SV Amstetten freuen sich auf spannende Spiele und viele Zuschauer. Für Speis und Trank ist ausreichend gesorgt.

Unsere tolle Halle mit großem Spielfeld, geräumigen Kabinen, der großen Tribüne mit super Blick aufs Spielgeschehen, dem Loungebereich und der modernen Sound- und Lichttechnik inkl. Anzeigetafeln bildet den perfekten Rahmen für dieses Event. Lasset die Spiele beginnen.

Hier gibt’s die offiziellen Spielpläne:

Navigationsadresse: