G- und F-Junioren: Über 20 Teams erwartet beim gemeinsamen Spieltag in Amstetten am Samstag den 14.04.2018

Liebe Freunde des Jugendfussballs,
am morgigen Samstag den 14.04.2018 starten die Bambini und F-Junioren des SV Amstetten und des SSC Stubersheim die Reihe von F- und G-Junioren Spieltagen im Jahr 2018 mit dem Heim-Spieltag in Amstetten. Insgesamt 4 Turniere mit etwas mehr als 20 Mannschaften werden parallel ausgerichtet und starten jeweils um 11:00 Uhr. Das Wetter zeigt sich hoffentlich von seiner schönen Seite, so dass die Zuschauer spannende und interessante Spiele verfolgen können. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Die Jungs und Mädels im Alter zwischen 4 und 9 Jahren können sich auf einen spannenden und kurzweiligen Tag freuen.  (Team-Homepage)