G- und F-Junioren: Saisonabchluss 2022 – 18.07.22

Am 18.07.2022 haben unsere Kleinsten ihren Saisonabschluss am Sportplatz gefeiert. Beim Fußball spielen mit ihren Eltern sowie bei Grillgut und Getränken ließen wir die Saison 21/22 ausklingen. Wir können auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken.

Mit 8 Kindern haben wir die Saison gestartet und sind im Laufe der Zeit auf knapp 30 Kinder herangewachsen. Wir hatten einige Turniere und Spieltage für unsere kleinsten 46ers organisiert und durchgeführt, bei diesen die Kids sehr viel Erfahrung sammeln konnten.  Auch die Fähigkeiten wurden weiter im Training und in den Spielen verbessert. In Allem war es eine sehr schöne und gelungene Saison.

Am Ende hatte das Trainerteam eine Überraschung für die Kids vorbereitet. Jedes Kind bekam zu der Musik ,,We are the Champions ‘‘ einen Pokal für die guten Leistungen überreicht. In die strahlenden Augen der kleinen SVA´ler zu schauen war ein schönes Gefühl.

Damit verabschieden wir uns in die Sommerpause und wünschen allen SVA´ler einen schönen Urlaub. Wir beginnen am 12.09.2022 montags um 17 Uhr wieder mit dem Training. Gerne würden wir euch dann alle wiedersehen.

Das Trainerteam der G- und F- Jugend  (Bericht: Tobias Feichtenbeiner)

G- und F-Junioren: Saisonabchluss 2022 – 18.07.22